browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Neues Jahr, neues Gartenglück!

Posted by on 10. Februar 2015

Der Garten befindet sich derzeiGarten2015t noch in der Winterruhe, die Planungen für die neue Gartensaison laufen aber bereits. Beim letzten Planungstreffen haben wir erste Ideen gesammelt was wir in diesem Jahr im Garten anpflanzen und aussäen wollen. Die Liste kann im letzten Protokoll nachgelesen und auch im Forum eingesehen werden, dort gibt es auch eine Tabelle zum Eintragen der Saatgutbestände.

Das Planungstreffen heute findet ausnahmsweise in der Goetheschule statt: Die Postadresse lautet Scheffelstraße 2. Der Zugang zum Gebäude befindet sich aber am Ende der Leibnizstraße, im Übergang zum Goetheplatz, gegenüber des Kinderhaus Blauer Elefant. Die Eingangstür ist rot.

Interessierte aus der Neustadt und Umgebung sind herzlich willkommen. Los geht es um 18 Uhr.