browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Jetzt wird’s bunt

Posted by on 7. Juli 2013

SONY DSCDas Gartenfeld wächst und gedeiht und inzwischen blühen auch Hummelglück und Bienenschmaus. Auch der Feuerbohnenring entwickelt sich prächtig und auch hier zeigen sich kleine farbenfrohe Blüten.

Damit die Möhren besser wachsen können haben wir sie hier und da etwas ausgedünnt und kamen so schon in den Genuss von leckeren Babymöhren. Auch die Rote Bete wird langsam erntereif und an vielen Tomatenpflanzen sind bereits kleine Tomaten zu sehen.

Gestern haben wir noch einige der Holzkisten bepflanzt und unseren Kräutergarten erweitert.

Am Dienstag, 09.07. findet das nächste Planungstreffen statt. Was bei den letzten Treffen besprochen wurde, kann in den Protokollen nachgelesen werden.