browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Wassertank ist da

Posted by on 30. März 2013

Seit Donnerstag steht ein Wassertank im Garten. Außerdem ziert seit neuestem ein Infoschild unser Gartenfeld. Auch hier auf der Seite gibt es eine Neuerung. Wir haben in der Navigation noch die Rubrik „Projekte“ hinzugfügt. Wir könnten uns vorstellen, dass unter dieser Rubrik Berichte zu kleineren Projekten veröffentlicht werden. Hier kann jeder mitmachen! Vielleicht hat jemand Lust z.B. von der Nistkastenaktion in der KiTa zu berichten? Von Susanne gibt es evtl. noch einen kleinen Bericht zum Bau der Kompostboxen. Bei den Projekten werden wir auch die Kommentarfunktion freischalten, so dass ihr zu den jeweiligen Beiträgen direkt etwas schreiben könnt.

Wassertank