browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Grüne Tomaten

Posted by on 24. September 2013

Tomaten2Nachdem in letzter Zeit der eine oder andere Garteneinsatz verregnet war, zeigt sich nun endlich wieder die Sonne. Vielleicht schaffen es so unsere zahlreichen Tomaten noch rot zu werden bevor der erste Frost kommt und auch die Parpikas können noch Farbe gebrauchen. Der viele Regen hat uns in den letzten Wochen das Gießen erspart, allerdings sind durch den weichen Boden auch einige Tomatensträucher ins Wanken geraten und wir hatten alle Hände voll zu tun sie wieder hochzubinden und zu stabilisieren. Die Kohlrabi werden nach und nach reif, bei den Kürbissen ist noch etwas Geduld gefragt.

Am Samstag, 12. Oktober haben wir direkt im Anschluss an den Garteneinsatz ein kleines Picknick geplant und wir hoffen auf schönes Wetter.

Das Protokoll des letzten Planungstreffens ist nun online und in unserem Pressespiegel gibt es inzwischen eine beachtliche Anzahl an Artikeln.