browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Ende der Winterruhe

Posted by on 10. Februar 2014

 

image

Nach einem knappen viertel Jahr ist die Winterruhe im Garten bald beendet. Die ersten Blumen recken ihre Triebe aus dem Boden, genauso wie der Knoblauch schon deutlich zu sehen ist. Den Winter über war nicht viel mehr zu tun als Feldsalat und Grünkohl ernten, Pläne für die kommende Gartensaison schmieden oder das Eichhörnchen bei der Futtersuche zu beobachten.

Nun werden wir bald wieder aktiver im Garten sein und die ersten Vorbereitungen zur zweiten Gartensaison beginnen. Wir freuen uns auf das Frühjahr und auf die gemeinsamen Garteneinsätze mit vielen begeisterten alten wie neuen Gärtnerinnen und Gärtnern. Schau doch einfach mal vorbei.