browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Scharfer Rettich

Posted by on 10. Mai 2014
Hochbeete_2014 Heute habe ich die ersten Rettiche aus der Erde geholt und gegessen, lecker aber ganz schön scharf waren sie. Der Regen der letzten zwei Wochen ist super für die Pflanzen im Garten. Alles wächst, vor allem Salat und Phacelia, die sich selbst ausgesät haben. Die Kürbisse und Gurken, die unseren Balkon so langsam zugewuchert haben, haben wir nun auch ausgepflanzt. Die überwinterten Paprikas sind auch schon im Garten. Jetzt fehlen nur noch Tomaten, neue Paprika und Peperoni, dann sind alle Beete erstmal belegt. Wir haben jetzt auch einen Laubengang im Garten, an dem der Wein und andere Ranken hoch wachsen können.

In die Hochbeete wurden letzte Woche schon diverse Blumen, Salate und Sellerie gesät. In das vorderste sogar mit System, mal sehen, wie toll das aussieht, wenn die Saat aufgegangen ist.

Keine Kommentare erlaubt.