browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Hochbeete startklar

Posted by on 26. Mai 2013

HochbeetAm Anfang des gestrigen Gartentages war es noch etwas frisch und ein paar der kleineren Paprikas sahen etwas mitgenommen aus. Wir befüllten die Kisten für das „Hochbeet“ mit Erde, pflanzten Schnittlauch und sähten Kräuter darin.

Einen Teil der Erde häuften wir um die Kartoffeln und die restliche Erde (die noch für viele weitere Kisten reicht) trugen wir eimerweise vom Fahrweg unter den Baum, wo sie auf weitere Verwendung wartet. Spätestens jetzt war allen warm und die meisten deckten sich mit Spinat für das Mittagessen ein.