browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Eichhörnchenfütterung

Posted by on 7. September 2013

Untitled
Viel Arbeit gab es diesen Samstagnachmittag nicht. Mit Bohnen hoch binden, hier und da etwas Unkraut jäten war die meiste Arbeit getan. Außerdem haben wir Kartoffeln, Petersilie, Karotten, Zucchini, Kohlrabi, Bohnen, Tomaten und die erste rote Paprika geerntet, wobei die Kartoffeln von Ernte zu Ernte dicker werden. Ein netter Nachbar kam zum Plausch vorbei und war sehr interessiert.

Nach getaner Arbeit und Erfahrungsaustausch über neue Kneipen in der Mainzer Neustadt bemerkten wir, dass wir beobachtet wurden. Alle versammelten sich um den Baum, auf dem Familie Eichhörnchen herum turnte. Der Versuch ihnen eine Tomate in den Baum zu reichen scheiterte aber dann doch an der Scheu der Tiere.